Oldtimerfreunde Rems-Murr 1999 e.V. - Artikel Oldtimerfreunde Rems-Murr 1999 e.V. - Artikel

Schorndorfer Frühlingserwachen 2017
Autor: Admin 12.04.17 13:29 Uhr

Bei strahlendem Sonnenschein fand in diesem Jahr das zweite "Frühlingserwachen" des SchorndorfCentro unter dem Motto "Rund ums Rad" statt.

Der stahlende Sonnensein lockte viele Schorndorfer in die Stadt. Und unsere bunte Mischung aus allerlei Fahrzeugen fand dann auch bei den vielen Besuchern großes Interesse. So hatten wir mehrere Porsche: der 911T Targa, die 944er und der 924S. Auch der Ford Taunus 17M (die Badwanne) war wieder vertreten, ebenso ein Fiat 124 Spider, der BMW 1802 und der Z1. Nicht zuletzt waren die beiden Mercedes 280 SLC und 280 SE ein Hingucker. Ein guter Kontrast dazu waren die Isetta, die Ente und der Fiat 500.

Es war ein wunderschöner, sonniger Tag. Hoffentlich wird es beim Siechendfeldfest genauso schön.

Für dieses Mal ein herzliches DANKE an alle fleißigen Vereinsmitglieder, die beim Auf- und Abbau halfen, Kuchen backten, Fahrzeuge ausstellten und den Stand betreuten! Haltet euch fürs nächste Mal bereit! Danke!

 

Presseartikel findet ihr auch unter:

www.mein-wochenblatt.de (vom 30.03.17) und

www.zvw.de/inhalt.schorndorf-fruelingserwachen-in-der-stadt.html

 

(Sylvia Hüneke)

Kommentare Seite: « 1 »
Neuen Artikelkommentar schreiben
Nickname:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitsscode:
 
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4