Oldtimerfreunde Rems-Murr 1999 e.V. - News Oldtimerfreunde Rems-Murr 1999 e.V. - News

Update: Homepage RSS-Feed
Autor: Benjamin 5.11.16 20:19 Uhr

Die Homepage der Oldtimerfreunde Rems-Murr hat in den letzten Tagen ein beträchtliches Update erhalten. Neben einigen Sicherheitsupdates und Kleinigkeiten wurden Grafiken überarbeitet und auch einige Funktionen hinzugefügt oder erneuert.

Nachdem der bisher genutzte Fotodienst nicht mehr zur Verfügung steht, hat eine neue Bildergalerie Einzug gefunden, die in nächster Zeit mit neuem Bildmaterial bestückt wird. Erste Galerien - unter anderem zur Hockenheim Classics 2016 - sind bereits verfügbar. Zudem verfügen die Oltimerfreunde nun über einen eigenen Youtube-Kanal, auf dem auch schon erstes Videomaterial zu begutachten ist. Unter anderem ist ein im Trailerstil gehaltenes Video vom Oldtimer Grand Prix 2015 online.



Fragen, Anregungen oder Probleme dürfen gerne in die Kommentare geschrieben werden.


related Links:
» Bildergalerie » Youtube-Kanal
Kommentare Seite: « 1 »
Neuen Newskommentar schreiben
Nickname:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitsscode:
 
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4