Oldtimerfreunde Rems-Murr 1999 e.V. - News Oldtimerfreunde Rems-Murr 1999 e.V. - News

Homepage wieder online RSS-Feed
Autor: Benjamin 9.04.14 18:55 Uhr

Nach knapp zwei Monaten Überarbeitungszeit ist die Homepage der Oldtimerfreunde Rems-Murr e.V. wieder online. Leider konnte die alte Datenbank nicht übernommen werden. Alle Einträge, Artikel und Kommentare der alten Seite sind also verloren. Aufgrund eines PHP Updates und fehlender Kompatibilität ließ sich das nicht verhinden.
Noch ist nicht alles endgültig fertig. Hier und da fehlt noch etwas Feinschliff und auch die gesamten Berichte der Rubrik "Fahrzeuge" müssen noch eingefügt werden. Das sollte allerdings in den nächsten Tagen erfolgen.

Neu auf der Homepage ist ein Forum. Registrierte Benutzer können sich hier untereinander austauschen. Ebenfall angepasst erscheint die Auflösung. Mit 1200 Pixeln Breite ist diese jetzt an moderne Monitore angepasst.
Mögliche Fehler, Bugs und Verbesserungsvorschläge können gerne direkt in den Kommentaren unter dieser News oder via Kontaktformular gemeldet werden.

Viel Spaß auf der Homepage wünschen die Oldtimerfreunde Rems-Murr 1999 e.V.


Kommentare Seite: « 1 »
Neuen Newskommentar schreiben
Nickname:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitsscode:
 
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4