Oldtimerfreunde Rems-Murr 1999 e.V. - News Oldtimerfreunde Rems-Murr 1999 e.V. - News

RETRO CLASSICS 2018 RSS-Feed
Autor: Admin 24.05.18 10:10 Uhr

RETRO CLASSICS Stuttgart: Die größte Messe für Fahrkultur

Sie ist die Mutter aller RETRO CLASSICS Veranstaltungen und Keimzelle eines einzigartigen Messe-Konzepts: Seit ihrer Erstausgabe im Jahre 2001 hat sich die RETRO CLASSICS STUTTGART fest als automobiles Top-Event etabliert, bei dem Liebhaber, Sammler und Händler aus aller Herren Länder zusammenkommen. Mit 140.000 Quadratmetern Fläche sowie den beiden Premium-Hallen 1 und 10, die nicht nur inhaltlich sondern auch architektonisch ein Highlight darstellen.


Damit ist die RETRO CLASSICS STUTTGART die weltweit größte Messe für Fahrkultur! Insgesamt erwarten die Besucher an die 4.000 Exponate, ein erstklassiges Rahmenprogramm, eine riesige Fahrzeugverkaufsbörse und spannende Sonderschauen. Die großzügigen Präsentationsmöglichkeiten in den modernen Hallen der Messe Stuttgart sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung per Autobahn, Schiene oder Flugzeug runden jeden Besuch der RETRO CLASSICS STUTTGART zu einem ebenso inspirierenden wie entspannten Messe-Erlebnis ab. (Auszug aus dem Prospekt des Veranstalters)

Und natürlich waren wir wieder dabei! Dieses Mal zeigten wir Fahrzeuge in drei verschiedenen Größen: der Fiat 500 von Dieter war unser Baby. Michaels 911er hatte Normalgröße. Karins Pontiac Chieftain von 1954 zog die Blicke der Besucher mit seinen XXL-Maßen ganz besonders an, zumal solche Fahrzeuge auf der Messe eher zur Seltenheit gehörten. 

Allen Helfern und Unterstützern der Messe an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Einmal mehr boten wir Mitgliedern und Freunden eine gemütliche Anlaufstelle mit gutem Essen und Trinken und anregenden Gesprächen.


Kommentare Seite: « 1 »
Neuen Newskommentar schreiben
Nickname:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitsscode:
 
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4