20 Jahre Oldtimerfreunde Rems-Murr 1999 e.V. - Jubiläumsfeier in der Strandbar51 in Winterbach

Sonne, Sand, Strandbar und Oldtimer – passt das zusammen? Super, natürlich!

In der Tat war unsere Jubiläumsfeier in der Strandbar51 in Winterbach ein voller Erfolg. Alles hat gepasst, das Wetter, die Leute, die Autos und natürlich die „Location“. Das Wetter war trocken, heiß, ideal für eine Sommerparty, die Leute gut gelaunt, die schönsten Autos standen in großer Zahl auf dem Hof und die Strandbar lud zum Verweilen in einer der zahlreichen Hollywood-Schaukeln oder der VIP-Lounge ein.

Es gab Kaffee und Kuchen, viele kalte Getränke, später dann Leckereien vom Grill mit Salaten. Helmut verzauberte uns im wahrsten Sinne des Wortes mit seinen kabarettistischen Einlagen und unser DJ Andreas fand gekonnt eine Musikmischung für Jung und Alt. A propos Jung und Alt: Annikas parallel geschaltete Geburtstagsfeier senkte das Durchschnittsalter deutlich und ihre Gäste erfreuten uns mit ihrer Anwesenheit. Interessante Gespräche entstanden und gemeinsam wurde getanzt bis zum Schluss. Schade, dass unsere Feier so schnell vorbei war. Wann gibt es die nächste?