Sommerfest bei Dieter und Bettina am 08.07.2023


Für unser jährliches Sommergrillfest stellten erneut Dieter und Bettina ihren wunderschönen Garten zur Verfügung.

Unter schattenspendenden Bäumen – und den Schatten konnten wir bei ca. 35 Grad gut gebrauchen – waren für rund 40 Clubmitglieder Stühle, Schrannen und Tische aufgebaut.

Jeder hat was Leckeres mitgebracht, so dass sich ein reichhaltiges Buffet ergab mit verschiedenen Salaten, Dips und Broten. Dasselbe dann am Kuchenbuffet – es war so viel Auswahl, dass man gar nicht alles probieren konnte.

Um den Grill herum waren die Männer versammelt und sorgten dafür, dass nichts verbrannte.

Später tauchten dann Fackeln, Kerzen und warme Lämpchen den Garten in ein stimmungsvolles Licht. Nun wurden auch die Temperaturen angenehmer. Es waren nach 22 Uhr allerdings immer noch 26 Grad, was von einem heißen Sommertag zeugte, der entspannt zu Ende gehen sollte.

Spät (bzw. früh) ist es geworden. Manch einer wollte gar nicht mehr heim, wie das so ist, wenn es einem gefällt. Ganz lieben Dank Bettina und Dieter für diesen wunderbaren, stimmungsvollen Tag, Abend und Nacht und für Eure ganze Mühe der Vor- und Nachbereitung! Es war wunderschön.