Oldtimertreffen in der Strandbar 51 in Winterbach

Drittes Oldtimertreffen in der Strandbar 51

Komm und erlebe das Glitzern der Vergangenheit auf unserem dritten Oldtimertreffen, das am 14. April 2024 in der bezaubernden Strandbar 51 in Winterbach stattfand! Unter einem strahlenden Himmel und mit einer Atmosphäre, die zum Verlieben war, versammelten sich bereits am frühen Morgen über 200 einzigartige Fahrzeuge, um gemeinsam eine Reise durch die Geschichte der Automobilkunst anzutreten.

Unser Treffen war gespickt mit legendären Fahrzeugen, die die Herzen von Liebhabern schneller schlagen ließen. Darunter waren zwei Golf Country, eine beeindruckende Auswahl an Porsche-Modellen wie der 911, 912 und 928, sowie eine Flotte von Fiat 500, die ihren Charme vergangener Tage versprühten. Auch die beliebten T1, T2 und T3 Westfalia waren vertreten und erinnerten uns an die Freiheit und Abenteuerlust vergangener Tage.

Doch das war noch nicht alles! Neben diesen Klassikern fanden sich auch zahlreiche Motorräder ein, die mit ihren röhrenden Motoren und ihrem zeitlosen Design die Blicke auf sich zogen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Besuchern bedanken, die dieses Treffen zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Euer Enthusiasmus und eure Leidenschaft für Oldtimer haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Danke an alle fleißigen Helfer, die Kuchen gebacken, beim Auf- und Abbau geholfen und die Fahrzeuge eingewiesen haben!!!

Wir freuen uns bereits darauf, euch beim nächsten Treffen am 8. September 2024 bei schönem Wetter wiederzusehen und gemeinsam die Faszination der Oldtimer zu feiern.

(Sylvia Hüneke)