20 Jahre Oldtimerfreunde - Oldtimertreffen in der Strandbar51 in Winterbach

Anlässlich unseres 20jährigen Bestehens veranstalteten wir am 1. September 2019 in Zusammenarbeit mit der Strandbar51 in Winterbach unser diesjähriges Oldtimertreffen.

Eingeladen waren nicht nur unsere befreundeten Oldtimervereine wie die „Oldtimerfreunde der Freiwilligen Feuerwehr Schorndorf“, der „Opelclub Tannhausen“ und die „Oldtimerfreunde Reutlingen“, sondern natürlich auch alle anderen Freunde von Old- und Youngtimern. Wer rechtzeitig kam, erhielt sogar einen Gutschein für ein Paar Weißwürste mit Brezel, die die Strandbar51 gestiftet hatten.

Bereits ab halb elf Uhr war der Andrang groß. Schätzungsweise 130  bis 150 Fahrzeuge waren gekommen, darunter auch viele Motorräder. Die Lokalität war genial, lud sie doch mit ihren vielfältigen Sitzecken zum gemütlichen Verweilen in kleinen und größeren Grüppchen ein. Und so verflog die Zeit beim Rumlaufen, bei Weißwurst, später auch bei Ham- und Cheeseburger, einem kühlen Schluck und guten Benzingesprächen.

Auch im nächsten Jahr sind wir wieder in der Strandbar eingeladen!