2023 - Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2023

Die diesjährige Weihnachtsfeier des OFRM fand am Donnerstag, den 07.12.2023 in unserer Stammgaststätte „Lamm“ in Birkenweißbuch statt.

Viele Mitglieder waren gekommen und hatten es sich in dem geschmackvoll geschmückten Raum gemütlich gemacht. Nach einer kurzen Ansprache des Ersten Vorsitzenden ging es daran, sich für das anstehende jährliche Quiz zu stärken. Auf dieses Wissensquiz rund um Fahrbares freuen sich immer viele. Jeweils der Gewinner des Vorjahres darf dieses Quiz zusammenstellen. Das war diesmal Kurt, der sich sehr viel Mühe damit gemacht hat. Danke, Kurt!

Eigentlich sind die Gewinner immer keine so große Überraschung – denn es sind die, die sich halt mit Vehikeln und der dazugehörenden Geschichte besonders gut auskennen. Nichtsdestotrotz freut sich auch einer, der nicht ganz so mit diesem Wissen behaftet ist, wenn er, wenngleich nur durch glückliches Raten, etwas richtig angekreuzt hat.

Man kann gespannt sein, was sich die Gewinner, Erwin Krautter und Peter Munz, fürs nächste Jahr ausdenken werden.

Und man kann sich auf die ganzen tollen Unternehmungen und Ausfahrten freuen, die für 2024 geplant sind. Wir verabschieden das alte Jahr und sehen dem neuen mit positiver Spannung entgegen.