Oldtimer Charity Ausfahrt 2022

Oldtimer Charity Ausfahrt am 3. Juli 2022 mit den Old Tablers 179 Göppingen

https://filstalwelle.de/video/2022-07-07-charity-oldtimer-ausfahrt-fuer-den-guten-zweck

Bei strahlendem Sonnenschein nahmen wir an der Oldtimer Charity Ausfahrt der Old Tablers 179 Göppingen teil. Der Tag begann mit einem fantastischen Frühstücksbrunch in der Firma Sattler GmbH in Göppingen-Jebenhausen. Die anschließende Führung durch die Fertigung der Firma, die besondere Leuchten für Büros und auch Wohnräume herstellt, überzeugte uns von ihrer Qualität und dem exquisiten Design der Leuchten.

Anschließend startete die Rallye: über Bad Boll, Weilheim/Teck und Neidlingen fuhren wir ins Biospährengebiet der Schwäbischen Alb mit herrlichen Ausblicken, grünen Wäldern und Wiesen. Die Ruine Reussenstein bei Schopfloch grüßte uns und fast hätten wir für eine Skiausfahrt an der Liftanlage Pfulb haltgemacht, aber es lag ja kein Schnee!

Über kleine Sträßchen und gewundene Strecken erreichten wir Kohlstetten und Engstingen. Am Oldtimer-Museum erwartete uns bereits das „Versorgungsfahrzeug“ mit Fingerfood, Kuchen und Getränken.

Nach der Besichtigung des Museums ging es zurück über Holzelfingen, Würtingen, Bad Urach, Grabenstetten und dem Lenninger Tal. Der Gerber Park in Uhingen war dann unser Ziel. Dort war es schattig, das Essen gut und die Getränke schön kühl.

Alles in allem war es eine sehr gelungene und gemütliche Rallye. Gerne werden wir uns im nächsten Jahr wieder dazu anmelden, zumal die Meldegebühr erschwinglich und für einen guten Zweck war.