Oldtimertreffen in Winterbach, Sept. 2023

Oldtimertreffen in der Strandbar51 im September

Erneut luden die Strandbar51 in Winterbach und die Oldtimerfreunde Rems-Murr zu einem Treffen für Freunde alter Vehikel, Leckereien und schöner Location ein.

Als es um 11 Uhr begann, waren schon ganz viele Mitglieder und Besucher da, bevor die ganz große Hitze kam, denn das Thermometer sollte im Laufe des Tages noch die 30 Grad erreichen. Das ließ sich aber gut aushalten unter schattenspendenden Schirmen und Zelten.

Außer Weißwürsten und anderen Köstlichkeiten von der Strandbar51 hatte unser Verein ein buntes, reichhaltiges Kuchenbuffet aufgebaut. Unter den Gästen fand sich dieses Jahr auch ein Papagei, ein Gelbbrustara, der mit seiner Familie den Platz im Schatten genoss und auch den einen oder anderen Happen abbekam. Es gab wieder tolle Gespräche, und sicher ist keiner hungrig nach Hause gegangen. (Evy Vomhof)