Feschtle bei Klaus, Angela und Melanie

 

Am Sonntag, dem 21.5.2023 waren wir bei unseren Clubmitgliedern Klaus, Angela und Tochter Melanie zum Fest eingeladen. Irgendjemand muss die Sonne herbestellt haben – es war herrliches Wetter und alle Gäste konnten draußen sitzen.

Es gab eine reichhaltige Auswahl an Kuchen, und später wurde zu verschiedenen Salaten gegrillt. Eine Cocktailbar bot bunte Drinks mit und ohne Alkohol an. Dies alles bei einer wunderbaren Aussicht auf Grunbach bis hinüber zum Korber Kopf.

Eine tolle Band spielte live dazu Musik aus verschiedenen Jahrzehnten; es gab von den Rolling Stones über Creedence Clearwater Revival bis zu den Hollies alles aufs Ohr, was man gern hört und schon lange nicht mehr gehört hat. Und in den Pausen tat eine alte Jukebox ihren Dienst: Da wurde dann auf Knopfdruck von Harpo der Moviestar besungen, Lolita trällerte ihren „Seemann“, oder Peter Maffay besang die Gastgeberin höchstpersönlich mit „Angela – für dich geh ich durchs Feuer“.

Es war ein schöner Tag da oben auf dem Berg bei Euch. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Idee und dass wir dabei sein durften!